logo

Kung Fu & Sportschule Wismar

Sigung Ingo Pontow

Verein/Sponsoren

Phönix Kampfkunst Verein e.V.

Der Phönix Kampfkunstverein Wismar e.V. wurde im September 2003 als gemeinnütziger Verein gegründet und erhielt seine offizielle Anerkennung und die Eintragung ins Vereinsregister am 16. Oktober 2003.
Der Verein kümmert sich um die Förderung des Sportes für jede Altersgruppe. Alle Mitglieder sind mit dem Eintritt in den Verein unfallversichert. Des weiterem bemüht sich der Verein um die Gewinnung von Sponsoren und das Sammeln Spendengeldern um Fahrten zu Turnieren und beim Durchführen von Veranstaltungen und Trainingscamps zu unterstützen.
Durch die Vereinsgründung besteht die Möglichkeit mit Stadt- und Landessportbund zusammenzuarbeiten und an von ihnen organisierten Veranstaltungen, Lehrgängen und Projekten teilzunehmen.

 
 
Vorstand
Vorsitzender Maik Spangenberg
Stellvertreter Stefan Moritz
2.Stellvertreter Ingo Pontow
 
 
Dank an unsere Sponsoren